infrabau – Stück für Stück

1994. Siegfried Eger und Wolfgang Wagner haben den Mut zur Selbstständigkeit

Nach der Hitzewelle 1994 weicht der kalte Krieg endgültig den warmen Sommerabenden. Die letzte russische Garnison zieht aus Ostdeutschland ab und 17.000 amerikanische Soldaten verlassen Augsburg. Zurück bleiben Freundschaften, hektargroße Kasernenareale und eine wirtschaftliche Ungewissheit.

Zuversicht hingegen herrscht bei Siegfried Eger und Wolfgang Wagner. 

Der eine hat es gelernt, mit dem Geld Dritter verantwortungsbewusst umzugehen, der andere trägt Verantwortung für anspruchsvolle Hochbauprojekte und entwickelt neben seinem gerade gegründeten Planungsbüro in Augsburg ein attraktives Baugrundstück in Sachsen. 

So wird 1994 zur Geburtsstunde der infrabau GmbH. 

Hochbau-Erfahrung trifft nun auf Geldverständnis und erste erfolgreiche Immobilienprojekte auf eine vielversprechende Nachfrage. 

Den Höhen folgen bekanntlich Tiefen, doch nach einer 20 jährigen Bilanz bleibt unter dem Strich eine überaus positive Geschäftsentwicklung mit stetig wachsender Nachfrage nach hochwertigem Schlüsselfertigbau zu verzeichnen. 

Gute Voraussetzungen also für Kunden und Geschäftspartner, auch die nächsten 20 Jahre auf die infrabau GmbH zu vertrauen. Denn ein Unternehmen, das sich schon so lange erfolgreich mit kaufmännischer und technischer Kompetenz dem Schlüsselfertigbau verschrieben hat, ist auch morgen noch allererste Wahl...“

Siegfried Eger
Geschäftsleitung kaufm. Bereich

Tel. 0821 455 456 0
Email schreiben »

Dipl.-Ing. Wolfgang Wagner
Geschäftsleitung techn. Bereich

Tel. 0821 455 456 0
Email schreiben »


DOWNLOAD

infrabau Broschüre

25 Jahre INFRABAU – Unser Leben: eine Baustelle