infrabau – Stück für Stück

Partner

Wenn Unternehmen sich zusammenschließen oder zusammenarbeiten, dann zumeist aus der Erkenntnis heraus, dass die jeweiligen Erfahrungen und Fähigkeiten einander so ergänzen, dass sich aus den Synergieeffekten ein größerer gemeinsamer Nutzen ergibt, als wenn einer allein agiert.

Darüber hinaus gilt: Wenn einer alles selbst machen will, braucht er sich nicht zu beklagen, dass er schließlich alles selbst machen muss.

Auch eine geschäftliche Zusammenarbeit und Partnerschaft lebt von Beziehungspflege, Loyalität und extrafunktionalen Qualitäten, wenn aus einer Zweckbeziehung ein stabiles und tragfähiges Miteinander werden soll.

Oder, um es mit Henry Ford zu sagen: „Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein erster Fortschritt, Zusammenarbeiten aber ist ein Erfolg.“

Wir teilen unseren Erfolg gerne mit unseren Partnern:

 

Ihr Ansprechpartner für Planung und gewerke

Dipl.-Ing. Wolfgang Wagner
Geschäftsleitung techn. Bereich

Tel. 0821 455 456 0
Email schreiben »